Leander Kämpf


Seit 2013 unterrichtet Leander seine eigene Mischung aus urbanen und zeitgenössischen Tanzstilen. Er arbeitet mit Techniken aus Popping und Ballett sowie Counter- und Release Technik. Leander studierte Urban Contemporary Dance an der Hochschule der Künste in Amsterdam bis 2022, wo er auch die theatrale Seite im Tanz kennen gelernt hat und stets mehr in sein Bewegungsvokabular fließen lässt.

In seinen Workshops und Seminaren geht es ihm hauptsächlich darum, ein Bewusstsein für den gesamten Körper, das Gefühl für Anspannung und Entspannung und eine freie Musikalität zu erlernen.

BKM Neu Start Kultur Dachverband Tanz Deutschland
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland..
 
tanzform Newsletter E-MailadresseOK