G Hoffman Soto


Soto hat sein gesamtes Erwachsenenleben mit Studium, Praxis, Performance und Unterricht verschiedener Bewegungskünste verbracht (u. a. Capoeira, Butoh, Eskrima, Post Modern Dance).

Ein wichtiger Einfluss war die 45-jährige Beziehung und Zusammenarbeit mit Anna Halprin.

Dieser Weg hat Soto dazu gebracht, Bewegung als ein Vehikel zu sehen, um die Möglichkeiten für Kreativität, Bewusstsein, Präsenz, Glück, Gesundheit und Heilung freizusetzen.

Sein Unterricht ist geprägt von Offenheit, einer entspannten Atmosphäre und einem erfrischenden Humor.

BKM Neu Start Kultur Dachverband Tanz Deutschland
Gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien im Programm NEUSTART KULTUR, [Hilfsprogramm DIS-TANZEN/ tanz:digital/ DIS-TANZ-START] des Dachverband Tanz Deutschland..
 
tanzform Newsletter E-MailadresseOK